Richwood Master Series D-40

Handgefertigte Dreadnought mit massive Fichtendecke !
Die Gitarren aus der Richwood Master Serie sind komplett von Hand gefertigte Gitarren, die aus ausgewählten, hochklassigen Tonhölzern hergestellt sind und vor dem Verpacken professionell eingestellt wurden.
Die technischen und ästhetischen Details dieser hochklassigen Serie wurden mit Bedacht ausgewählt, um Premium Instrumente herzustellen, die nicht nur optisch, sondern auch akustisch zur Spitzenklasse gehören. Die Gitarren sind ausgestattet mit knöchernen Einlagen, einem Zwei-Wege-Halsstab, baumwollüberzogenen X-Streben, Mahagoni Bodenstreben, hochwertigen Derjung Mechaniken und USA D’Addario EXP-16 umsponnenen Phosphor Bronze Saiten.
Die D – 40 aus der Richwood Master Serie wird voraussichtlich wieder im Oktober 2019 lieferbar sein !
Für mehr Information kommen Sie gerne in unser Musikhaus Lux in Mülheim an der Ruhr vorbei.
Wir beraten Sie gerne und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten !